pyonennation of gondwanaopen air festivalgrünefeld bei berlintechno
Wir waren 1995 dabei eine Feier zur Love- parade auszurichten. Leider hat uns die Location 14 Tage vorher abgesagt und wir standen da, wie zwei begossene Pudel. Aber wir dachten uns: macht nix, draußen is` ja eh viel schöner, und zudem können dann all' die von der Loveparade gestressten Berliner mal richtig ausspannen. Gesagt getan. 14 Tage später rockten und ravten 1500 Menschen auf einem Acker bei Altlandsberg, was das Zeug hielt. Die Nation of Gondwana war ge- boren.

Die Party war mal groß, mal klein, mal gab es einen Floor mal gab es derer fünf, mal gab es Trance, mal Punk, mal Jazz, mal Techno, mal Minimal, mal Dub, mal Operngesang und auch mal Djungle.
Mal gab es einen Law & Order Bürger- meister, mal gab es ein paar dumme Nazis, mal gab es einen Feuerwehreinsatz, mal gab es eine komplett gesperrte Landstraße (Danke an die Wildparker). Mal gab es menschliche Kühe, mal gab es Geister auf `nem Floss, mal Vampire, mal 'ne Ambulanz, auch mal 'nen Hai, mehrmals 'ne Demo. Mal gab es Regen, einmal Sturm, mal fette Sonne und sogar auch mal Schnee im Juli. Aber eines gab es immer:

Tanzende Menschen und viel Freude am Leben

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Pyonen