Häufig gestellte Fragen

ACHTUNG:

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir erhalten sehr viele Anfragen zur Kegelbahn. Leider können wir nicht alle Fragen individuell beantworten. Wenn du Fragen zur Buchung der Kegelbahn hast, lese Dir bitte zunächst aufmerksam die untenstehenden FAQ durch!
Wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, kontaktiere uns via E-Mail oder telefonisch
unter 030 444 79 67 (Mo-Fr 10-16 Uhr).
Wenn du Fragen zu einer Tisch-Reservierung hast, melden wir uns bei dir.

1. Wie kann ich die Kegelbahn buchen?

Du kannst die Bahn ausschließlich selbstständig online buchen unter:
https://www.pyonen.de/tantelisbeth/kegelbahn-reservieren/
Eine Buchung über Mail oder Telefon ist nicht möglich!

2. Welche Uhrzeiten kann ich buchen?

Die Kegelbahn ist von Montag – Sonntag, von 16:00 Uhr – 22:00 Uhr buchbar. Die buchbaren Slots sind jeweils 1 Stunde lang. Um 22:00 Uhr geht die Bahn automatisch aus, um unsere Nachbar:innen zu schonen.

3. Was bedeutet es, wenn ich keine Zeiten im Online-System anklicken kann?

Dann sind diese Zeiten bereits ausgebucht. Wenn im Kalender der Tag durchgestrichen ist, ist
der gesamte Tag bereits verbucht.

4. Wie viel kostet die Kegelbahn?

Der gesamte Kegelkeller mit seinen zwei Kegelbahnen kostet pro Stunde 30,- € Miete, unabhängig von der Personenanzahl.

5. Wie viele Personen passen in den Kegelkeller?

In unserem 2023 renovierten Kegelkeller haben nunmehr bis zu 40 Personen Platz.

6. Gibt es eine Warteliste?

Nein und es hilft überhaupt gar nicht uns per Mail zu fragen, ob ein bereits verbuchter Terminfrei ist. Sobald ein Slot storniert wird, wird er direkt im Kalender wieder freigestellt. Daher macht es Sinn, regelmäßig in den Kalender zu schauen.

7. Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Via E-Mail unter tantelisbeth@artevent.de – bitte beachtet die geltenden Stornierungsbedingungen!

8. Gibt es eine Musikanlage?

Ja, im Keller steht eine Aktiv-Box in ausreichender Beschallungsgröße. Ihr könnt Euer Telefon oder Euren Rechner mittels Bluetooth koppeln.

9. Gibt es eine Altersbeschränkung?

Ja! Die Kegelbahn ist ab 18 Jahren. Der Zutritt unter 18 Jahren zur Gaststätte und damit auch zur Kegelbahn ist aus Gründen des Jugendschutzes untersagt.

10. Ich finde die Bestätigung der Buchung nicht mehr.

Schau zuerst in Deinen Spamordner. Suche in Deinen Mails unter dem Absender
tantelisbeth@artevent.de
Solltest Du Deine Bestätigung dort nicht gefunden haben, kannst Du Dich an uns wenden.

11. Darf man nach 22 Uhr im Kegelkeller sitzen bleiben?

Ja, wenn ihr den letzten Kegelslot (bis 22:00 Uhr) gebucht habt, könnt ihr den restlichen Abend sehr gerne in unserem Kegelkeller weiter feiern.

12. Kann man eine Rechnung bekommen?

Ihr erhaltet auf Anfrage einen Bewirtungsbeleg, wenn Ihr bezahlt. Solltet Ihr dennoch eine ordentliche Rechnung benötigen, so wendet Euch bitte per Mail mit einer gescannten Kopie des Bewirtungsbeleges an tantelisbeth@artevent.de

13. Kann man eigenes Essen mitbringen?

Ihr dürft gerne Fingerfood, Pizza, oä mitbringen. Wir haben vor Ort keine Teller und auch kein Besteck. Bitte hinterlasst den Keller so, wie Ihr ihn vorfindet. Die anderen Gäst:innen und unser Reinigungsteam werden es Euch danken.

14. Kann man mit Karte zahlen?

Ja. Ihr könnt bei uns in bar oder mit einer EC-Karte bezahlen. Wir aktzeptieren auch Kreditkarten.
Achtung: Karten von American Express werden von uns nicht als Zahlungsmittel akzeptiert.

15. Kann man unten rauchen?

Ja, wenn mensch will.

16. Gibt es Rabatte für große Gruppen oder spezielle Angebote?

Nein.

17. Können wir nach dem Kegeln einen Tisch oben reservieren?

Ja, wenn Ihr nach dem Kegeln oben weiter zusammensitzen wollt, schreibt uns gerne an
tantelisbeth@artevent.de. Bitte beachtet, dass wir Tische nur bis 20:30 Uhr reservieren.

Wir wünschen euch viel Vergnügen und freuen uns auf euren Besuch!

Euer Tante Lisbeth Team